Mitglieder Login Platzbelegung Turniere Reservation Kontakt Restaurant

DIE SEKTION
SENIOREN

Jahresmotto 2022: Golf spielen und Geselligkeit leben!

>
News Senioren
x
02. Nov 2022
JASSEN IM WINTER

AB 15. November 2022 wieder jeden Dienstag um 14.00 Uhr

Im Egghölzli in Bern

Schön, wenn Du auch mitmachen würdest. Wir freuen uns auf Dich.

02. Nov 2022
JASSEN IM WINTER

AB 15. November 2022 wieder jeden Dienstag um 14.00 Uhr Im Egghölzli in Bern Schön, wenn Du auch mitmachen würdest. Wir freuen uns auf Dich.

Mehr
Organisation
Yvo Schnarrenberger
OBMANN
E-Mail
Markus Burren
Captain
E-Mail
Markus Gautschi
Vize-Captain
E-Mail
Oswald Udry
Kassier
E-Mail
Bruno Zürcher
Beisitzer
E-Mail
Spielbetrieb
Spielberichte
X
30. Okt 2022
27.10.2022 – End of Season der Senioren 2022

X
21. Okt 2022
Senioren Bogogno 2022

X
14. Okt 2022
13.10.2022 – Martini Gans 2022

Gestern habe die Senioren von Blumisberg die traditionelle Martinigans gespielt.

Zu diesem Anlass werden die zukünftigen Senioren eingeladen, um die Luft bei den Senioren zu schnuppern und sich ein Bild über die Sektion zu machen. So soll neben der sportlichen Komponente auch das Gesellschaftliche nicht zu kurz kommen.

Ab 11.30 Uhr starteten 31 motivierte Senioren in zweier oder dreier Flights ab Tee 1 und 10 zur Golfrunde, um möglichst viele Stableford Punkte zu erspielen.

Das Wetter war angenehm, und über die ganze Zeit sind wir von den angesagten Regenschauern verschont geblieben.

Der Platz war in einen guten Zustand, jedoch tief und schwer durch die vielen Niederschläge der letzten Zeit; so war jeder Spieler gefordert sich den aktuellen Umständen optimal anzupassen und sein Können zu aktivieren.

Nach 9 Loch servierten uns die Damen beim Schlössli einen feinen, selbstgemachten Zwipf. Einige Senioren «schlugen» so richtig zu, und versuchten nebst dem leckeren Brot auch alle feinen Kuchen. Gehört habe ich etwa folgendes: «So, jetzt muss ich stoppen, der Zwipf ist so fein, dass ich eindeutig zu viel gegessen und dann am Abend keinen Hunger mehr habe»

Ein grosses Dankeschön an Claudia Kernen und ihr Team, der Zwipf war sehr, sehr lecker.

Nach dem Apéro, der Preisverteilung und der Vorspeise übernahm Bruno Zürcher kurz das Wort und überbrachte uns die Grüsse von Yvo Schnarrenberger, der sich für die Martinigans leider entschuldigen musste.

Bruno stellte kurz die zwei «Neulinge» vor und übergab jedem von ihnen dann kurz das Wort, um sich persönlich an die Senioren zu wenden. Wir alle sind zuversichtlich im Januar zwei neue Mitglieder in unserem Kreis begrüssen zu dürfen.

Ein grosses Dankeschön an das Gastro-Team unter der Leitung von Tobias Weilenmann, welches uns ein super Menu, natürlich mit Gans, serviert hat. Bravo, super gemacht.

Der Abend ging mit einem angeregten Austausch unter den Senioren zu Ende.

Ich möchte mich bei allen in globo herzlich bedanken, die mitgeholfen haben, dass dieser Tag ein Erfolg wurde.

Sportliche Grüsse, euer Captain

Markus Burren

X
11. Okt 2022
06.10.2022 – Die Freunde aus Wallenried zu Gast bei uns

So ein Tag wieder dieser sollte………..

Wieder durften wir ein gelungenes Freundschaftstreffen erleben. Die beiden Teams aus Wallenried und Blumisberg komplett mit je 30 Spieler am Start. Pünktlich um 11 Uhr wurde mit dem Shotgun-Knall die Runde gestartet. Per Zufall hatten alle Teams eine Vorgabe von acht Schlägen bis auf eine Ausnahme mit sechs Schlägen.

 Für dieses Treffen hat sich unser Captain für ein Scramble-Bogey Competition entschieden. Viele unter uns haben diese Spielformel zum ersten Mal gespielt und wussten nicht so genau worum es geht. Aber beim Apero hat uns Martin Hodler aufgeklärt, dass diese Formel im Matschplay Modus gegen den Platz gespielt werden soll. Also ein Eagle ist Luxus weil ein Birdie genügt um das Loch zu gewinnen.

Das Siegespodest sieht wie folgt aus:

  1. Kunz Daniel                        Blumisberg

Roggo Marius                   Blumisberg

Rettenmund Markus     Wallenried

Di Felice Paolo                  Wallenried                         11 gewonnene Löcher

  • Hodler Martin                   Blumisberg

Lehmann Andreas          Blumisberg

Renevey Bertrand          Wallenried

Schreier Erwin                  Wallenried                         10 gewonnene Löcher

  • Heuscher Jakob                Blumisberg

Sacha Eugen                      Blumisberg

Curty Gilbert                     Wallenried

Repond Daniel                  Wallenried                         10 gewonnene Löcher

Nearest to the Flag                         1.80 Meter                         Repond Daniel Wallenried

Longest Drive                                    166 Meter                         Kästli Heinz Blumisberg

Nach der Runde bei schönstem Wetter und einem perfekten Parcours konnten wir mit unseren Wallenrieder Freunde einen geselligen Abend in bester Stimmung geniessen.

Das Essen war wieder hervorragend und wurde von unseren Gästen mehrmals gelobt. Besten Dank an Anina und Ihr Team.

Im Namen der Wallenrieder hat sich der Captain Roland Schneuwly mit rühmenden Worte für die Einladung bedankt und lädt uns für das nächste Treffen am 5.10.2023 in Wallenried ein.

Nicht zuletzt geht mein Dank an Markus Burren für die Vorbereitung und an Mireille Schaller und ihr Team für die unermüdliche Unterstützung.

…………solche Tage wird es wieder geben!

Sportliche Grüsse

Yvo Schnarrenberger

Fotos by Jakob Heuscher

X
16. Sep 2022
15.09.2022 – Zu Gast im Domaine Impérial

Die Wetterprognose war am letzten Donnerstag alles andere als motivierend.

Dennoch fuhren 11 Blumisberger in die Romandie, um den schönen Golf von Imperial zu spielen.

Der Tag war ein voller Erfolg, denn wir wurden wie Könige empfangen, mit Speis und Trank verwöhnt und mussten uns beim 4 Ball Matchplay kräftig wehren, damit wir noch einige Punkte ergattern konnten.

Pertus brachte uns viel Abwechslung von Sonne über kurze Schauer stand alles auf dem Programm

Ein grosses Dankeschön an unsere Freunde und auf nächstes Jahr in Blumisberg. Am 21.09.2022 spielen wir wieder zusammen

Sportliche Grüsse

Markus

Fotos by Jakob Heuscher

X
12. Sep 2022
08.09.2022 – Senioren Triangulaire mit Interlaken und Gstaad

Ein weiterer super Anlass in Interlaken

Letzten Donnerstag durften wir mit unseren Freunden aus Interlaken und Gstaad einen herrlichen Golftag auf dem schönen Golplatz von Interlaken verbringen.

Petrus meinte es sehr gut mit uns, denn der Regen stoppte am Morgen und beim Start schien bereits die Sonne und die Temperaturen stiegen nochmals wohlig an.

Die gewählte Spielform ein Florida Scrambel gab zu Beginn etwas zu reden, da der abgegebene Text durch verschiedene Spieler unterschiedlich interpretiert wurde, doch zuletzt obsiegte de Logik.

Gefragt war neben dem präzisen Spiel auch eine große Portion Taktik, damit alle Teammitglieder ihre Spielstärken voll zum Ausdruck bringen konnten. Das Resultat lässt sich sehen lagen doch die Bruttozahlen zwischen 78 und 88.

Nach dem Apero auf der Terrasse wurden wir mit einem feinen traditionellen Menu im Restaurant verwöhnt.

Alles hat gepasst, ich sah sehr viele fröhliche Gesichter und der Austausch bei Tisch kam auch nicht zu kurz.

Vielen Dank an René Leuthold für die super Organisation und dem freundschaftlichen Empfang

Wir treffen uns am 14.09.2022 bei uns in Blumisberg zum nächsten Treffen

Bleibt gesund und tragt euch Sorge

Sportliche Grüsse

Markus

Fotos und Bildbeschriftung by Jakob Heuscher

X
29. Aug 2022
25.08.2022 – Coupe de l’amitiés ein toller Golftag :

Coupe de l’amitiés ein toller Golftag :

15 Damen und 27 Senioren bestritten den diesjährigen „Coupe de l’amitiés“.

Bei schönem, warmen Wetter, hervorragenden Platzverhältnissen, relativ schnellen Greens, genossen wir alle einen herrlichen Tag in Blumisberg.

Es wurde um Stablefordpunkte gerungen und gekämpft und grosses Golf gespielt, die Resultate lassen sich sehen!

Gewonnen haben die Teams:

  • Obrecht Hodler Therese, Kunz Daniel, Schick Heinz                                        47 Punkte netto
  • Boschung Judith, Hodler Martin, Mattiat Stefan                                             42 Punkte netto
  • Dickreuter Rösli, Schmutz Daniel, Klichherr Armand                                         41 Punkte netto

Lestander Cristana erspielte sich den longest drive bei den Damen mit 153 m‘ und Durrer Erwin war im Präzisionsspiel bei den Senioren mit 2.20 m‘ nicht zu schlagen.

Herzliche Gratulation an alle Gewinner und Teilnehmer

Andreas Riggenbach und sein Team haben uns am Loch 5 mit einem sehr feinen, exotischen Zwipf und anschliessenden Apéro auf der Terrasse sehr  verwöhnt, ein grosses Dankeschön dafür.

Der Tag war sehr gemütlich und entspannt, wurde doch viel gelacht, ausgetauscht aber auch das feine Essen genossen. Jeder durfte am Schluss eine Rose, gespendet von der Riggenbach Gartenbauunternehmung mit nach Hause targen.

Herzlichen Dank an alle Ladies, die der Einladung der Senioren gefolgt und mitgespielt haben. In Blumisberg können auch sektionsübergreifende Anlässe erfolgreich sein. Schön, Blumisberg lebt noch!!

Wir freuen uns auf das nächste Jahr. Mit Claudia Kernen zusammen werde ich eine interessante Spielformel aussuchen, so können sich die neugefundenen Teams nochmals bewähren.

Trotz geringer Beteiligung, war das diesjährige gemeinsame Treffen aus Captains-Sicht ein Erfolg

Sportliche Grüsse

Markus Burren

Die Senioren laden die Ladies ein. Tagessponsor: Andreas Riggenbach

X
18. Aug 2022
18.08.2022 – Senioren zu Besuch im GC Lucerne

Fotos und Bildbeschriftung by Jakob Heuscher

X
28. Jul 2022
28.07.2022 – Treffen mit Wylihof

Bei schönstem, jedoch sehr warmen Wetter, trafen sich am Donnerstag je 30 Wylihöfler und Blumisberger zum traditionellen Freundschaftstreffen der Senioren.

Jeder musste für einmal früh aus den Federn, denn der Tagesablauf wurde kurzfristig der aktuellen Wettersituation angepasst. Besten Dank an alle Beteiligten für die hohe Flexibilität.

Schon um 08.00 Uhr gab es auf der Frontterrasse Café und Gipfeli und es reichte auch für einen ersten kurzen Schwatz unter den Teilnehmer.

Pünktlich um 09.00 Uhr liess unser Clubmanager, Mireille Schaller, den Shotgun-Knall zum Zeichen des Startes zum ertönen.

Glücklicherweise sind alle Senioren heute mit einem Handy ausgerüstet, so konnten die letzten Unsicherheiten zur Spielform noch vor den Start telefonisch geklärt werden.

Als Captain habe ich mich zu einem schnelleren Spiel entschieden und dem Scrambel den Vorrang vor dem Shambel gegeben.

Ziel war es zudem allen Senioren eine grösser Chance auf viele Birdies und Pars zu ermöglichen und somit ein positives Spielvergnügen zu stimulieren.

Nach getaner Arbeit wartete unter der Linde das kühle Bier auf uns. Flight-weise wurde nochmals über die verpassten Chancen sowie die geglückten Schläge diskutiert. Aber auch der Zug an der Zigarre kam nicht zu kurz.

Nach dem Apéro und der Preisverteilung genossen wir das feine, „urchige“ Sommeressen. Besten Dank an Tobias und sein Team für den tip-topen Service.

Pierre Ingold, der Captain der Wylihöfler, traf mit etwas Verspätung ein (nicht alle haben die letzten Programmänderungen zeitnah mitgekriegt), bedankte sich für den warmen Empfang und den sehr gelungenen Tag in Blumisberg. Pierre sprach uns die Einladung für das nächste Jahr aus.

Das Treffen wird somit am 27.07.2023 in Wylihof stattfinden, worauf wir uns schon freuen.

Der Parcours war trotz der Hitze der vergangenen Tage in einem hervorragenden Zustand, ein grosses Dankeschön an unsere fleissigen Greenkeeper.

Bestätigt wird mein Lob mit etwas Statistik, welche mir Mireille zu Preisverteilung zugesteckt hat, besten Dank für diesen interessanten Input.

Also zur Statistik: Gespielt wurden 1 Eagle, 40 Birdies, 179 Pars, 49 Bogeys und nur 1 D-Bogey, Glückwunsch an alle Senioren, das ist eine tolle Teamleistung. Spezielle Gratulation an das Team um Kurt Theodor Oehler für den Eagle auf der 16.

Zu den Siegern des Scramble Stableford:

  1. Netto:                  51 Punkte            Fasnacht Beat, Crippa Claudio, Bärtschi Georges, Niggli Otto
  2. Netto:                  48 Punkte            Kunz Daniel, Hodler Martin, Meyer Rudolf, Graf Gusti
  3. Netto:                 47 Punkte            Frölicher Urs, Hodler Beat, Dubach Fritz, Schilt Franz
  4. Netto:                 47 Punkte            Stähli Polo, Schick Heinz, Schlegel Christian, Götti Markus

Nearest to the Flag:               Zurkinden Patrick (3.8 m‘)

Longest Drive:                                        Steiger Georg (185 m‘, mit Abschlagsvorteil)

Aus Sicht des Captains, war es ein interessanter Tag, wo das Golfspiel gepaart mit guter Stimmung und gelebter Kameradschaft zu einem positiven Erlebnis führte.

Sportliche Grüsse

Markus Burren

X
21. Jul 2022
21.07.2022 – Senioren Invitational – wir laden Freunde ein
X
20. Jul 2022
14.07.2022 – zu Besuch im GC Basel

Freundschaftstreffen vom 14.07.2022: Blumisberger Senioren zu Gast in Basel

Mit Robert Buchmeier, Markus Burren, Didrik Hakanson, Martin Hodler, Hans-Ulrich Hunziker, Andreas Lehmann, Bernhard Ludwig, Stefan Mattiat, Charles Monnier, Robert Münger, Martin Schlüchter, Beat Spycher, Polo Stäheli und Bruno Zürcher durften 14 Senioren die Gastfreundschaft in Basel geniessen.

Herrliches Sommerwetter sowie ein hervorragend hergerichteter Championship Course erwarteten uns am französischen Nationalfeiertag in Hagenthal-le-Bas. Alberto Perrone, seit 64 Jahren die «gute Seele» und allgemein geschätzte Persönlichkeit im Golfclub Basel, schaffte es rasch, gute Laune zu verbreiten. Und die brauchte es. Mit der relativ späten Öffnung des Club Restaurants ab 10.30 Uhr und dem fehlenden fliessenden Wasser infolge technischer Panne, wurde unsere Flexibilität vor und nach dem Spiel auf die Probe gestellt. Nach dem köstlichen Essen – statt im Clubhemd und Blazer in der Golfkleidung – ging’s dann am früheren Abend wieder Richtung Bern und Umgebung.

Auf die Rückrunde in Blumisberg im 2023 dürfen wir uns heute bereits freuen. Vielleicht ist ja Alberto Perrone mit von der Partie 😉.

Martin Schlüchter

X
07. Jul 2022
Triangulaire mit Lausanne in Neuchâtel

Fotos by Jakob Heuscher

X
03. Jul 2022
Seniorenmeisterschaften – 30.06.2022

X
24. Jun 2022
Coupe artisanale – 23.06.2022

Coupe surprise: „öffentliche Dienste“

Ein grosses Dankeschön an Gilbert Kolly, Beat Jenni, Otto Eugster und Marcel Stutz, die uns mit einem tollen Anlass verwöhnt haben.

Hervorzuheben ist die interessante, wie anspruchsvollen Spielformel, die alle Senioren spielerisch und taktisch gefordert hat. Die gekonnte Preisverteilung von Otto Eugster, gespickt mit Zitaten der grossen Meister und die auserlesenen Preise aus dem Staatskeller des Kantons Fribourg mit der geschichtlichen Untermalung von Gilbert Kolly.

Beat war für die Verköstigung der Senioren besorgt. Das traditionelle Teller, serviert vom Restaurant schmeckte allen Beteiligten sehr.

Am langen Tisch bei schönstem Wetter auf der Terrasse kam auch die Geselligkeit und der aktive Austausch nicht zu kurz

Die Sieger der Netto-Wertung des Florida Scramble Stableford heissen:

1. mit 36 Punkten:          Ballmer Peter / Giessbrecht Alfred / Zürcher Bruno

2. mit 35 Punkten:          Kohler Rudolf / Steiger Georg / Riggenbach Andreas

3. mit 34 Punkten:          Mattiat Stefan / Monnier Charles / Lützelschwab Hans

Die 27 Senioren genossen einen super Spieltag in Blumisberg bei warmen Wetter, idealen Platzverhältnissen und frühen Start

Herzlichen Dank an alle Markus Burren Captain der Senioren

X
13. Jun 2022
Egghölzli Cup

Am letzten Donnerstag, den 09.06.2022 trafen sich nur 24 Senioren zum traditionellen Egghölzli Cup.

Das Wetter war zu Beginn durchzogen und kühl, hellte sich jedoch bald auf, so dass der Apéro auf der Terrasse genossen werden konnte.

Unser Sponsor konnte dieses Jahr leider nicht anwesend, wünschte uns allen jedoch gutes Gelingen und hofft im 2023 wieder persönlich vor Ort sein zu

können. Hier ein grosses Dankeschön im Namen der Senioren an Ruedi Flüeli für die grosszügige Unterstützung.

Gespielt wurde ein Einzelstableford ab gelb. Der Platz war in einem Top-Zustand und die Green, wie ich sagen hörte, sehr anspruchsvoll. Diese Tatsache spiegelte sich in den Resultaten wieder, lag doch der Durschnitt der gespielten Brutto-Resultaten deutlich über 100.

Das feine Nachtessen rundete einen gelungenen Senioren Tag ab.

Zu den Resultaten:

Brutto:                 1. Preis:               Kunz Daniel                        21 Punkte

Netto:                  1. Preis:               Grütter Daniel                   35 Punkte

                              2. Preis:               Stäheli Polo                       32 Punkte

                              3. Preis:               Schnarrenberger Yvo      32 Punkte

                              4. Preis:               Eichenberger Walter       31 Punkte

Spezialpreise:     Longest Drive                                                 Münger Robert: 184 m‘

                              Nearest to the flag                                       Mattiat Stefan: 0.81 m‘

Sportliche Grüsse

Markus Burren, Captain der Senioren

X
03. Jun 2022
Senioren Freundschaftstreffen mit dem GC Bern

Am 02.06.2022, nach zwei Jahren Covid 19, war es endlich soweit, wir durften unser Golfer Freunde aus Bern in Blumisberg empfangen.

Im Vorfeld wurden die Damen vom Sekretariat auf die Probe gestellt, denn in letzter Minute meldeten sich einige Blumisberger aus gesundheitlichen oder beruflichen Gründen noch ab. Glücklicherweise sprangen die Berner ein und stellten zusätzlich 2 Mann so, dass wir das Freundschaftstreffen im Soll-Bestand geniessen konnten.

Das Wetter zeigte sich von der besten Seite, der Platz war in einem Top-Zustand und die gute Spiellaune aller Beteiligen war spürbar. Ein grosses Dankeschön an alle.

Gespielt wurde ein 4er Scramble stableford, wobei die älteren Semester freiwillig den Abschlagsvorteil nutzen konnten. Die gespielten Resultate lassen sich sehen, denn der letzte Flight kam mit ansprechenden 35 Punkte nach Hause.

Nach dem Spiel traf man sich unter der Linde zum wohlverdienten und tauschte sich angeregt aus und einige genossen bereits die erste Zigarre. Das gemeinsame Nachtessen auf der grossen Terrasse war sehr fein, ein grosses Dankeschön an das ganze Gastro-Team unter der Leitung von Tobias Weilenmann.

Wir freuen uns bereits auf den 08.06.2023 im Moossee. Als Captain, hoffe ich, dass die Blumisberger in voller Stärke antreten werden.

Zu den Resultaten:

– Longest Drive auf Loch 6:                          Grunder Mirko, 218 m

– Nearst to the in auf Loch 5:                      Robert Münger, 2.84 m

Die Netto-Sieger:

1. Hill Stefan / Oehler Kurt Theodor / Wyss Peter / Schurtenberger Rolf                               46 Punkte

2. Schnarrenberger Yvo / Grunder Mirko / Spillmann Hans / Rosenberger Peter                46 Punkte

3. Steiger Georg / Durrer Erwin / Kocher Heinz / Dick Fritz                                                           44 Punkte

Aus Sicht des Captain ist das erste Freundschaftstreffen mi Bern gut gelungen und alle haben es bei uns in Blumisberg genossen

Markus Burren

X
13. Mai 2022
Senioren Shamble und 1. Höck 2022
X
29. Apr 2022
Senioren in Montreux 29.04.2022

“ Ein wundervollen Golftag im Golf Club Montreux“

Mit einem warmen Empfang hat der Tag begonnen. Wir haben einen perfekten Golfplatz vorgefunden

bei strahlenden Sonnenschein. Der Anblick der Waadtländer und Walliserberge war ein Genuss.

Der Captain von Montreux hat eine sehr originelle Spielformel angewendet. Und zwar ein Zweier Best Ball Match Play

mit Scramble Shamble. Gewinnt ein Team bereits vor der 18 erhält es 2 Punkte. Für die weiteren Löcher bis

zu 18 gibt noch die Chance für einen weiteren Punkt. Damit die Partie weitergespielt werden kann.

Die Blumisberger haben für den Sieg hart aber fair für den Sieg gekämpft. Leider hat es nicht geklappt

das Ergebnis lautet 16 zu 14 für Montreux.

Trotz der Niederlage bleibt dieser Tag im Golf Club Montreux in guter Erinnerung und wir danken

die Senioren von Montreux für die Einladung.

Der Golf Club Montreux wird nächstes Jahr bei uns zu Gast sein.

Bis bald

Yvo Schnarrenberger

X
17. Apr 2022
Senioren Saisoneröffnung

X
01. Apr 2022
Warm Up 2022

Letzten Donnerstag starteten die Senioren in die neu Golfsaison. Mit gemischten Gefühlen, da das Wetter für den Nachmittag sehr schlecht hervorgesagt wurde, trafen sich 18 abgehärtete Senioren zum Warm-up.

In der ersten Phase des Tages wurden wir im Rotationsverfahren, unter Leitung der beiden Pros Alec und Tristan, ins kurze Spiel respektive in die Auffrischung der Regeln eingeführt. Jeder gab sein Bestes mit dem Pitch. Beim Posten Regeln und Etikette waren die Fragen zahlreich und jeder Teilnehmer nahm etwas Neues mit für die Saison 2022

Die zweite Phase, geplant war ein 10 Loch Syndikat, wurde infolge starkem Regen durch den Captain kurzerhand angepasst. Alle trafen sich zum Punsch mit Schinkengipfeli im Restaurant  und tauschten sich nach der Winterpause intensiv aus.

Euer Captain

Fotos: Jakob Heuscher

X
01. Aug 2021
Freundschaftstreffen mit GC Wylihof

Freundschafstreffen der GCCB-Senioren mit GC Wylihof vom 29.Juli 2021

Die Blumisberger haben am letzten Donnerstag den einzigen schönen Tag der Woche genutzt um in Wylihof zu einem 4er-Scramble anzutreten.

Blumisberg ist ersatzgeschwächt angetreten, da zur gleichen Zeit unsere besten Cracks im ü60-Interclub engagiert waren.

Dank den „Doppelbürgern Jörg Baumann und René Garo konnten wir unser Kontingent jedoch etwas aufpolieren.

Die 18 Flights waren mit je drei Wylihöflern und  einem Blumisberger bestückt.

Nachdem der Platz in Blumisberg diese Woche durch das Unwetter vom Montag unbespielbar war, haben wir Blumisberger es natürlich genossen den wunderbaren gepflegten Parcours in Wylihof zu bespielen.

Die Resultate waren ganz ansprechend (Nettosieger 55) und Blumisberger konnten bei 2 von 4 Nearst to the Pin – Löchern sogar den Siegerpreis abholen.

Beim Dank  für die Einladung für die Gastfreundschaft und das ausgezeichneten Diner, konnte ich dem Captain Pierre Ingold versichern, dass wir die Senioren von Wylihof im 2022 sehr gerne bei uns in Blumisberg empfangen werden.

Es war ein wunderschöner und gelungener Golftag, er enthielt alles was für uns Senioren das Golfen so attraktiv macht!

Sportlich / Schönes Wetter / Geselligkeit und Pflege von Freundschaften.

Herzlichen Dank

Der Seniorenobmann

Werner Herren

Fotos by Jakob Heuscher

30. Okt 2022
27.10.2022 – End of Season der Senioren 2022
<
21. Okt 2022
Senioren Bogogno 2022
<
14. Okt 2022
13.10.2022 – Martini Gans 2022
<
Archiv
Kontakt

Newsletter:
siehe unter «Aktuelles»

Kontakt:
Golf & Country Club Blumisberg
CH-3184 Wünnewil
Tél: +41 (0)26 496 34 38
Fax: +41 (0)26 496 35 23

Mail an Obmann
Yvo Schnarrenberger

Mail an Captain
Markus Burren